Gerne stellen wir Euch hier unser Leiterteam vom HerbstCamp Prêles 2014 vor:

Alle Leiter unseres Teams sind ehrenamtlich mit dabei. An das Lager geben sie bis zu 50% ihrer Ferien und in die Vorbereitungen fliessen unzählige Stunden das Ganze Jahr über.
Da wir den Kindern jedes Mal wieder aufs Neue eine unvergessliche Zeit bieten wollen, sind wir immer mit viel Herzblut und ganzem Einsatz dabei. 
Wir hoffen natürlich mit unserem gewählten Thema auch dieses Jahr wieder allen ein riesiges, fettes, breites Grinsen ins Gesicht zaubern zu können.

Sandy
(Hauptleiterin)

        Mit viel Elan leitet Sandy das HCP nun schon zum 10ten Mal! Sie hat aber schon über 20 Lager als Hauptleiterin organisiert und gelei-tet!
Mit viel Erfahrung und sicherer Hand führt Sie nicht nur die Kinder durch das Lager, sondern hat auch uns Leiter gut im Griff ;) 

 Steffi
(Leiter) 

Ebenfalls zum 10ten Mal dabei im HCP ist Steffi. Auch er war schon in vielen anderen Lagern als Leiter mit dabei. In seinen Mokasins würde jeder gerne einmal gehen können, trotzdem sind sie vermutlich immer etwas zu gross.       

Raoul
(Koch)


 
      Raoul sorgt auch zum 10ten Mal im HCP mit seiner grossartigen Küche für unser Leibliches Wohl. Mit Heiterkeit und grooosser Flexibilität wird er von den Leitern wie den Kinder sehr geschätzt.

Pät
(Leiter)

Pät ist bereits zum 7ten Mal als Leiter mit dabei. Mit immer neuen kreativen künstlerischen oder auch sportlichen Ideen in allen Bereichen, sorgt er immer wieder für belustigte Verwunderung in den Gesichtern der Leiter wie der Kinder. Er ist auch unser technischer Leiter und ermöglicht diese tolle Homepage und die Tagesschauen.      

Remias
(Hilfsleiter)


 
     

Zuerst noch als Lagerkind ist Remias bereits zum sechsten Mal als Hilfsleiter bei uns mit dabei.
Mit seinem liebenswerten verrückten Charakter, zieht er die Kinder und Leiter gleichermassen in seinen Bann.

Simon
(Hilfsleiter) 

Simon war als Lagerkind schon sieben Mal dabei und unterstützt uns als Hilfsleiter nun schon das dritte Mal.
Mit sportlichem Einsatz ist er immer mitten im Geschehen...so lange es nicht früh Morgens ist.
     

Noemi
(Hilfsleiter) 


 
      Ebenfalls zuerst als Lagerkind und nun zum dritten Mal als Hilfsleiterin, ist sie der junge weibliche Pol im Team.

Steve
(Hilfsleiter) 

Steve hat auch bereits sieben Mal als Lagerkind auf dem Konto und ist nun das dritte Mal als Hilfsleiter mit dabei. Mit seiner sozialen Art, hat er immer einen super Draht zu den Kindern und wird nicht nur deshalb von allen sehr geschätzt.      

Ramiro
(Hilfsleiter)


 
      Unser jüngster Zugang als Hilfsleiter. Zuerst vier Mal als Lagerkind und nun als Hilfsleiter, wird er sicher auch dieses Jahr mit seiner kommunikativen und verrückten Art allen den Kopf verdrehen.