Hallo Zusammen Als Neuerung haben wir dieses Jahr ein Gästebuch aktiviert. Hier könnt Ihr gerne Kommentare zum Lager usw, hinterlassen. BITTE KEINE NACHRICHTEN! Wir administrieren zwar das Gästebuch und behalten uns selbstverständlich vor beleidigende, bösartige oder andersweitig nicht tolerierbare Beiträge sofort zu löschen. Dies ist KEIN Nachrichten- oder Chatportal! Wenn Ihr also Kontakt mit dem Leiterteam oder jemandem aus dem Lager braucht, dann nutzt die Anweisungen und Kontaktdaten die Ihr mit den Lagerunterlagen bekommen habt. Wir wünschen Euch viel Spass mit diesem neuen Tool, um wieder ein Stück näher am Lager dran zu sein.

ZWERGL'I

HOI PÄT UND TEAM, ISCH ALLES DRUFF UND FUNKTIONIERT  LUEG DAS ICH IMMER UF HOMEPAGE CHA GO UND WIE SIT 10 JOHR EIFACH DR HAMMER.

DANKE VIEL MOL

GRUESS USSEM ZWERGLI LAND

Samstag, 25. Oktober 2014 10:56
Carmen....

e grosses Komplimänt em Fotograf! Sehr schöni Bilder

Donnerstag, 16. Oktober 2014 19:03
eva

Sali zämme,

Mir würde gärn dr Lara L. mitteile das ihri Post bi uns itroffe isch und mir uns sehr gfreut hän über ihri nochricht.

Au mir freue uns sie wieder in arm schliesse zkönne.

Griessli eva

Mittwoch, 15. Oktober 2014 20:36
Pät

So, ich habe eine vorläufige Lösung gefunden für die Tagesschauen oder Trailer die sich nicht abspielen lassen. Unter den eigentlichen FIlmen, befindet sich jetzt ein Link, wie letztes Jahr, über den man die Filme selbst anwählt.

Montag, 13. Oktober 2014 17:12
Pät

Hallo Eva und Bobby  Das freut uns sehr. Ich hab kurz im Backend reingesehen. Beim Samstag ist jetzt gerade noch nur der Trailer online. Aber weshalb sich am Donnerstag keine der Beiden Filme öffnen lässt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich hoffe aber, dass ich das Problem bald beheben kann! Liebe Grüsse, Pät und Team

Sonntag, 12. Oktober 2014 20:36
eva / bobby

sali zaemme. halbzeit! wir freuen uns immer und immer wieder auf die news. leider oeffnen sich die tagesschau donnerstag und samstag nicht. viel spass weiterhin!

Sonntag, 12. Oktober 2014 13:33
Leiterteam

Hallo liebe Eltern

Wie Ihr ja wisst, haben wir die weissen T-Shirts gefärbt und anschliessend mit Textilfarbe bemalt. Wir haben die Textilfarben kurz mit einem Bügeleisen fixiert. Es wäre jedoch sicher sinnvoll, dies zu wiederholen bevor Sie die Shirts das erste Mal waschen.

Liebe Grüsse

Das Leiterteam

Samstag, 11. Oktober 2014 19:08
Leiterteam

Das zur Information an Euch, falls Ihr Euch nach den Fotos in der Gallerie gefragt habt, ob wir bei diesem "Sauwetter" nun draussen waren oder nicht.

Das Leiterteam

Freitag, 10. Oktober 2014 10:49
Leiterteam

f

Hallo liebe Eltern

Gestern wollten wir ja draussen übernachten. Es war schon fast alles aufgebaut, als das Wetter unsere Pläne über den Haufen warf. Wegen der Ankündigung starker Regenfälle und starkem Wind, brachen wir das Ganze zum Leidwesen aller ab. Aber die Sicherheit "unserer Kinder" geht vor. Wie sich am Morgen gezeigt hat, war unsere Entscheidung auch richtig, da es dann tatsächlich die ganze Nacht über sehr stark gegeossen hat.

 

Freitag, 10. Oktober 2014 10:48
Carmen

Ramiro, das blaue Riesenbaby......  

Mittwoch, 08. Oktober 2014 12:08
Patrick

Hallo

Gern geschehen. Ich denke dass es sein kann, dass der Player vielleicht nicht in jedem Brwoser oder jeder Browser Version gleichgut funktioniert. Mein Tip, die aktuelle version des Firefox (standardmässig installiert) hat bis jetzt noch bei jedem fundktioniert. Was ebenfalls funktionieren müsste, ist das Abspielen über Smartphone. Bei uns im Lager funktioniert es auf HTC, I-Phone und Samsung.

Weiterhin Spass mit unserer Gallerie und den Tagesschauen :)

Mittwoch, 08. Oktober 2014 00:17
vera /jamin

Hallo Ihr Lieben

Danke fuer die ersten Bilder....leider kann ich die Tagesschau nicht oeffnen..gibt es dafuer einen Tipp?

Gute Zeit Vera

Dienstag, 07. Oktober 2014 22:41
Pät

so schnäll lauft die Zyt. Scho sis nur no knappi 55 Täg bis zum Lager und mir si stark am vorbereite  Au die freie Plätz wärde immer weniger! Wenn das so wietr got, wärde mr wohrschinlich churz nach de Summerferie scho usbuecht si!

Freuet Euch uf es cools Lager!

Bis gli!

Pät

Montag, 11. August 2014 16:09
Raoul

Also denn bin ich halt dr zweiti wo schriebt, me lost jo de Dame dr vortritt

Wie immer isches e mega gfühl uf das wo chunnt, und bi voller gwunder wie es denn au use chunnt, aber das cha jo nur lässig werde mit uns

Also bis gli im Herbschtlager

Montag, 07. Juli 2014 22:23
Born Sandra

So denn muess jo öbber mol dr Ahfang mache.

Es sind no 93 Täg bis zum Lager und ich freu mi sehr druf.

Mir sind scho zmitzt in de Vorbereitige!!!

Ich freu mi sehr euch alli im Lager z begriesse dörfe.

D Hauptleiterin

Sandy Born

Freitag, 04. Juli 2014 11:54
Powered by JoomVita VitaBook