Gerne stellen wir Euch hier unser aktuelles Leiterteam vom HerbstCamp Prêles vor:

Alle Leiter unseres Teams sind "nebenamtlich" mit dabei. Das heisst wir arbeiten bis zu 100%, sind in der Lehre oder im Gymnasium.
An das Lager geben wir bis zu 50% ihrer Ferien und in die Vorbereitungen fliessen unzählige Stunden das Ganze Jahr über.
Da wir den Kindern jedes Mal wieder aufs Neue eine unvergessliche Zeit bieten wollen, sind wir immer mit viel Herzblut und ganzem Einsatz dabei. 
Wir hoffen natürlich mit unserem gewählten Thema jedes Jahr wieder allen ein riesiges, fettes, breites Grinsen ins Gesicht zaubern zu können.

Sandy
(Hauptleiterin)

Mit viel Elan hatte Sandy im HCP im 2018 schon zum 16ten Mal die Hauptleitung! Sie hat aber schon über 20 Lager als Hauptleiterin organisiert und geleitet! 
Mit viel Erfahrung und sicherer Hand führt Sie nicht nur die Kinder durch das Lager, sondern hat auch uns Leiter gut im Griff ;) 
 


 Steffi
(Leiter) 

  Ebenfalls schon zum 16ten Mal ist Steffi im Herbstcampteam. Auch er war schon in vielen anderen Lagern als Leiter mit dabei. In seinen Mokasins würde jeder gerne einmal gehen können, trotzdem sind sie vermutlich immer etwas zu gross.


Pät
(Leiter)

Pät ist in diesem Jahr bereits zum 12ten Mal als Leiter mit dabei. Mit immer neuen kreativen künstlerischen oder auch sportlichen Ideen in allen Bereichen, sorgt er immer wieder für belustigte Verwunderung in den Gesichtern der Leiter wie der Kinder. Er ist auch unser technischer Leiter und ermöglicht diese tollen Homepages und die Tagesschauen.  

 

Corina und Matthias
(Küchenteam) 

 

Herzlich Willkommen!

Bereits zum zweiten Mal mit dabei sind Matthias und Corina. Sie beide werden uns auch dieses Jahr wieder kulinarisch verwöhnen. Mit ihrer aufgestellten Art, frischen Ideen und grossem Engagement, werden sie nicht nur in die Küche frischen Wind bringen!

 

Kisha
(Leiterin)

Kisha wird unser Herbstlagerteam dieses Jahr zum ersten Mal als vollwertige Leiterin unterstützen. Schon als Kind war sie oft in unseren Frühling-, Sommer- und Herbstlagern mit dabei. Als junge gute Seele, hat sie den Respekt der Kinder! Viel Spass mit einer eigenen Gruppe ;)

 

 

Jamin
(Hilfsleiter)

 

Jamin war bisher immer als Lagerkind in unseren Camps mit dabei. Mit seiner sozialen und ruhigen Art, wird er neu unser Team im Herbst unterstützen. Ab diesem Jahr wird auch er hinter den Kulissen sehen, was es alles braucht, um ein erfolgreiches Lager auf die Beine zu stellen.

Wir wünschen ihm dabei ganz viel Spass!

 

Titus
(Hilfsleiter)

Titus hat ebenfalls bisher immer wieder als Lagerkind an unseren Camps teil genommen. Ab diesem Herbst gehört auch er zu unserem Leiterteam. Mit Sicherheit wird auch er die Kinder mit seiner guten Laune anstecken können.

Wir drücken auch ihm die Daumen, dass er es hinter den Kulissen genauso geniessen kann, wie vorher als Kind.