Gerne stellen wir Euch hier unser aktuelles Leiterteam vom HerbstCamp Prêles vor:

Alle Leiter unseres Teams sind "nebenamtlich" mit dabei. Das heisst wir arbeiten bis zu 100%, sind in der Lehre oder im Gymnasium.
An das Lager geben wir bis zu 50% ihrer Ferien und in die Vorbereitungen fliessen unzählige Stunden das Ganze Jahr über.
Da wir den Kindern jedes Mal wieder aufs Neue eine unvergessliche Zeit bieten wollen, sind wir immer mit viel Herzblut und ganzem Einsatz dabei. 
Wir hoffen natürlich mit unserem gewählten Thema jedes Jahr wieder allen ein riesiges, fettes, breites Grinsen ins Gesicht zaubern zu können.

Sandy
(Hauptleiterin)

Mit viel Elan hatte Sandy im HCP im 2018 schon zum 16ten Mal die Hauptleitung! Sie hat aber schon über 20 Lager als Hauptleiterin organisiert und geleitet! 
Mit viel Erfahrung und sicherer Hand führt Sie nicht nur die Kinder durch das Lager, sondern hat auch uns Leiter gut im Griff ;) 
 


 Steffi
(Leiter) 

  Ebenfalls schon zum 16ten Mal ist Steffi im Herbstcampteam. Auch er war schon in vielen anderen Lagern als Leiter mit dabei. In seinen Mokasins würde jeder gerne einmal gehen können, trotzdem sind sie vermutlich immer etwas zu gross.


Pät
(Leiter)

Pät ist in diesem Jahr bereits zum 12ten Mal als Leiter mit dabei. Mit immer neuen kreativen künstlerischen oder auch sportlichen Ideen in allen Bereichen, sorgt er immer wieder für belustigte Verwunderung in den Gesichtern der Leiter wie der Kinder. Er ist auch unser technischer Leiter und ermöglicht diese tollen Homepages und die Tagesschauen.  

 
Sacha
(Leiter)

  Das erste Mal war Sascha bereits als Leiterkind im Alter von 5 Jahren bei uns mit dabei! In den letzten Jahren hat er unseren Koch und einzelne Leiter unterstützt. Selbst als er letztes Jahr in der RS war, kam er an seinem freien Weekend nach Prêles um uns zu unterstützen! Nun bereits das dritte Mal als Leiter mit dabei sein.

  

Lara
(Leiter)

Lara war in der Pfadi bereits in einigen Lager als Leiterin unterwegs. Wir freuen uns darauf, sie dieses Jahr das erste Mal in unserem Herbstteam begrüssen zu können. 

 

  

Christine und Merlin
(Küche und Kinderaufsicht)

  Christine ist dieses Jahr das erste Mal unsere Küchenchefin. Herzlich willkommen! Mit Ihrer freundlichen und bestimmten Art, wird sie uns mit wundervollen Düften aus der Küche den Mund wässrig machen und dann mit tollen Gerichten unsere Mägen füllen. :)
Ihr Hund Merlin beaufsichtigt unsere junge Herde und wird sich darum kümmern dass niemand verloren geht ;)

  

Mimi
(Küche)

Mimi war schon in anderen unserer Camps als Leiterin mit dabei. Dieses Jahr hat sie sich spontan angeboten, das Küchenteam zu verstärken! Wir heissen sie willkommen und freuen uns auf viele gute Verpflegungen ;)